In diesen besonderen Zeiten wissen wir nicht, was uns dieses Schuljahr bringen wird. Unser Schulleben mit seinen geschätzten Aktivitäten muss wie so Vieles momentan zunächst ruhen.

Der Austausch mit Ihnen bleibt umso wichtiger, besuchen Sie bitte unsere jeweiligen Elternabende, die Termine finden Sie hier:

Auch für unsere Elternsprechtage haben wir eine coronaverträgliche Lösung gefunden. Unsere Elterngespräche finden zwischen September und November statt. Wir verteilen unseren 1. Elternsprechtag auf individuelle Sprechzeiten. So nehmen wir uns für die Gespräche in einer besonderen Zeit die nötige Ruhe, achten dabei auch auf alle Hygieneregeln und wählen einen Zeitpunkt, der für Ihr Kind besonders wichtig erscheint. Da auch alle Kennenlern- und Klassenveranstaltungen wie auch Stammtische ausfallen, halten wir so guten Kontakt! Sprechen Sie uns an oder warten Sie auf Vorschläge durch Ihren Klassenlehrer.